• Страница 20 из 20
  • «
  • 1
  • 2
  • 18
  • 19
  • 20
Форум » Записи участника [pclp2014]

Результаты поиска
pclp2014  Offline  Сообщение №571 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 28 января 2016, 13:23



584
Цитата Kepper

По пробовал написать тебе письмо через твой профиль. Оно дошло?



Многие почта - но нет почты от вас.

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №572 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 29 января 2016, 18:43 | Отредактировано: pclp2014 - 29 января 2016, 19:01



584
Цитата Kepper

pclp2014, я просто хотел обратить твоё внимание на некоторые мои моды.


Sorry, my mistake.
It was sent to my private email - I had overlooked.  :blush:
What's Demonica standalone?
I thought Demonica is already standalone - or is it already a Replacer?

К сожалению, моя ошибка.
Он был направлен в моей частной электронной почте - я проглядел. :blush:
Что Demonica автономный?
Я думал, Demonica уже автономный - или это уже заменитель?

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №573 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 29 января 2016, 20:46



584
Извините, что я не пишу по-русски - Английский достаточно трудно.
Авторские права на ошибки в переводе на Google.  lol

It explains a lot - or not.
Demonica I know only until 1.41.
Then I have failed to keep up in progress - because of my lack of understanding of Russian language - and its lack of Supports - abandoned.
Eva, I know only from the "listen" - and from the Bible.
Now I can cross-connect - I've always wondered:

Where are all the apples in Skyrim - I still have seen an apple tree.

Krista ?!
What have you done again? lol

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №574 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 30 января 2016, 00:01



584
Цитата 19dmitry

pclp2014, http://vladcepesh.blogspot.com/





Nice site - and very nice pictures.
I really liked the black background and good contrast.
Very good for me to see - even with one eye.
But what is your message, your statement?

A link, without any comment?

Do not misunderstand.

I love Demonica and I also love Krista (little secret - secret).

And frankly, I'd love to again make mods for Demonica.
I miss the discussions and petty squabbles - and I miss the contact with Krista.

A small question by the way:
Dear people of modgames, could you please set up a function - something like a spoiler "Only Krista must not see".
"Due to the great demand we have something ready."

"Thank you - I rely on your word -. -ok Six hours"

6 hours later (we are ready - the little spy is locked):
"Thank you - and tells her - I'm sorry -. And she deserves"
"All right, we do."

So - the little spy elsewhere must now unlock his ears - where were we?
Oh yes - Demonica - ie in Skyrim - because it's so original Krista.

There are only 2 prerequisites.

1. I can also play Demonica !!!
(Anyone who thinks the Skyrim in different languages ​​is identical, is a fool)
Unfortunately, it did not in the past.
I have created only mods, I could not play because DLC Dawnguard was completely broken
2. Krista agrees - and this in my own way - this is called optional
TBBP, HDT Higheels (as option, not as a precondition)

Those in favor, does not write mail
So if I do not receive mail - are all for it. ;)

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №575 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 2 февраля 2016, 23:06



584
Kepper

К сожалению, я не могу говорить по-русски - в спойлере, что у вас есть, чтобы жаловаться.
Таким образом, это спойлер - вы понимаете?




Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №576 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 5 февраля 2016, 02:33 | Отредактировано: pclp2014 - 5 февраля 2016, 02:38



584
Kepper,

Потому что вы все друг, на мои комментарии к вам - и это не может ожидать, что Google; Яндекс, Подскажите т.д. - и я даже не удалось - это первый спойлер "... России".




Я бы быть заинтересованы в том, что там написано на русском языке?
Я не знаю, и может исправить ничего - но некоторые программы (Google, Яндекс и т.д.) является, возможно, правы.


Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №577 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 6 февраля 2016, 17:03 | Отредактировано: pclp2014 - 6 февраля 2016, 17:09



584
Цитата Kris†a™

и да ... еще раз, специально для тех кто не понимает.Пока я вижу подобное воровство от разных ублюдков:
https://modgames.net/forum/108-13005-1232355-16-1454586402

От меня не будет не одного нового мода в свободном доступе.
Это не относится к поддержке старых модов. Я их как поддерживала так и буду поддерживать... И они как были - бесплатными, так и останутся.
Но новых - не ждите...


Was ist mit damit?
Sorry - ich habe versucht zu verstehen - die Antworten auf diesen Beitrag.
Aber ich glaube Google ist genauso dumm, wie ich.
Und 2x dumm = Blöd.

Sind das Meshes von dir, und ohne Erlaubnis von Dir umgewandelt und veröffentlicht?

An die Allgemeinheit:
Ja ich weiss, ich bin eine Störenfried - aber eines muss ich dennoch sagen.
Es gibt vielleicht kein Gesetz dafür - aber Anständigkeit, Moral und Character sollten als Attribute der Menschlichkeit ausreichen - um zu wissen, was sich gehört.
Oder man 85.000 Jahre Evolution verschlafen - allerdings war auch bereits Homo Erectus bereits in der Lage, Richtig von Unrichtig zu unterscheiden.

Und noch etwas: Konvertierungen von Modellen aus DAZ, Renderosity kosten viel Geld  wenn man die Lizens für Game Mods erhalten möchte.
Wenn jemand denkt, es ist umsonst oder gerippt - dann ist er ein Idiot.
Nur DAZ-Originale sind kostenfrei - oder Freestuff.

Ein Beispiel:
Dieser Mod für Fallout von mir.



https://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=113428
50.95$
Das ist der Preis für diese Lizens:
https://www.renderosity.com/mod/wiki/?policies&extended
Punkt 3.1 und 3.4 ist relevant

https://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=99147
16,95$
Das ist die normale Licens:
https://www.renderosity.com/mod/wiki/?policies&license

Also bitte etwas Respekt, wenn Modder, Geld und Zeit investieren - und im Gegenzug erwarten, dass die Bedingungen des Mods eingehalten werden.



Google-Unknown

Что с этим делать?
К сожалению - я пытался понять - ответы на этот пост.
Но я думаю, Google так же глупо, как и я.
И 2x глупое = идиот.

Являются сетка из вас, и без разрешения от вас преобразуется и опубликованы?

В публике:
Да я знаю, что я нарушитель - но одно я должен сказать еще.
Там не может быть ни один закон для него - но порядочность, нравственность и характер должны также атрибуты человечества достаточно - знать, как себя вести.
Или вы проспали 85000 лет эволюции - но было уже Гомоэректус уже способен различать правильное от Неправильно.

И еще одно: преобразования моделей из DAZ, Renderosity стоить много денег, если вы хотите получить лицензию для игры Моды.
Если кто-то думает, что это бесплатно или ребристые - то, что он идиот.
Только DAZ оригиналы бесплатно - или Бесплатное.

Пример:
Этот мод для Fallout от меня.



https://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=113428
$ 50.95
Это цена этой лицензии:
HTTPS: //www.renderosity.com/mod/wiki/ политика и расширенный?

Точка 3.1 и 3.4 актуальна

https://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=99147
$ 16.95
Это нормальные Licens:
https://www.renderosity.com/mod/wiki/?policies&license

Поэтому, пожалуйста, некоторые уважение когда моддеров, деньги и время, чтобы инвестировать, - и получить взамен что условия модов соблюдаются.

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №578 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 6 февраля 2016, 19:13



584
Mhm ... - sehr interessant.
Das Sie sich nicht die Mühe geben, mir in einer Sprache zu antworten, die ich verstehe, werde ich es nun auch nicht mehr versuchen.
Die Übersetzung von Google, Yandex, Prompt usw. ist vermutlicher eher destruktiv.
Dies lässt zumindest Ihre Antwort vermuten.
Ein Video auf Russich - für mich. Sehr charmant. Dann ein deutsches Sprichwort für mich an Sie:
Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben - man muss auch unfähig sein, die Gedanken ausdrücken zu können.

Ist Kobolt ein Name oder Programm?.
Google erkannte Serbisch und die Übersetzung war katastrophal. Auch die Übersetzung von Russisch nach Deutsch war ebenso katastrophal. Waren es nur Rechtschreibfehler oder ist es eine neuer Umgangssprache?

Wer meinen Beitrag NICHT verstanden hat - lese meinen Beitrag nochmals - und im Zusammenhang.

Es steht Deutsch und Englisch zur Verfügung - zusätzlich zum katastrophalem Google-Russich.

Wenn Sie es nicht lesen können - ihr Problem, wenn Sie zu faul zum Übersetzen sind.
Ich weiss - Denken ist manchmal anstrengend - insbesondere, da sich die deutsche und die russiche Denkweise sehr unterscheiden, was auch die Übersetzung der beiden Sprachen nicht unbedingt erleichtert.

Von einem gesunden Menschenverstand könnte man jedoch erwarten, wenn 3 Sprachen / Textvarianten zur Verfüngung stehen, die Augen zu öffnen und das Gehirn zu aktivieren.

Im übrigen ist dies einer der Hauptgründe, warum ich auf Modgames nicht mehr aktiv bin.
Die als "selbstverständliche Vorrausetzung" Annahme, jeder hier müsse Russe sein und russisch schreiben oder russisch verstehen.
Wenn ich es richtig sehe - ist modgames.net international, deshalb .net und nicht. ru.

Wenn ich das falsch sehe, bitte korrigiert mich.

Edit: Ich sehe, der Beitrag von Kobolt ist weg. Schade. Mein Beitrag bleibt stehen - wenn nicht, könnt Ihr auch gerne meine Account hier löschen.
Ich habe nämlich die Schnauze voll davon , mich ständig zu rechtfertigen, weil die Übersetzung falsch ist, oder Leute meinen das Recht zu haben, mir zu befehlen - ich muss russisch schreiben.

Mit freundlichen Grüßen

Andreas

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №579 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 6 февраля 2016, 19:38 | Отредактировано: pclp2014 - 6 февраля 2016, 19:39



584
@kobolt:
Ich hatte ihren Text, und "Text" ist geschmeichelt, noch zwischengespeichert.
Und mit etwas Glück, habe ich den "Sinn" deines Beitrages ungefähr verstanden.

Und daraus ziehe ich nur den Schluss: Sie sind ein wirklich erbärmliches Subjekt, mein Herr. Meine Enkeltochter mit 2 Monaten hat bereits mehr Moral und Verstand als Sie es vermutlich jemals haben werden.
Herzlichen Glückwunsch.

Aber vielleicht habe ich Ihren geistigen Dünnschiss auch nur missverstanden, dann dürfen Sie mich gern korrigieren und ich werde mich entschuldigen - bis dahin: Sie sind ein Idiot.

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №580 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 6 февраля 2016, 22:39



584
Цитата valentin14

沒有意識到的英文至少寫!


我以前写的英语,德语和俄语谷歌。
不,我没有用英语写的 - 这一次。
但是你没有写英文  ;)

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №581 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 6 февраля 2016, 23:04



584
Ok ;)

kobolt:
I had her text, and "text" is flattered cached yet.
And with a little luck, I understand the "meaning" of your article about.

And from this I draw only the conclusion: you are a really miserable subject, sir. My granddaughter with 2 months has become more moral and mind than you probably ever have.
Congratulations.

But perhaps I have your mental shits even misunderstood, then you may correct me happy and I will excuse me - until then: You are an idiot.

@valentin14
But why someone writes Bulgarian Chinese- strange states of - or?

Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №582 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 9 февраля 2016, 23:10



584
Цитата Sabira

2.5 Основной язык общения на сайте Modgames.net - русский. Пользователям, плохо знающим русский язык, рекомендуется проверять написание в текстовых редакторах с включенной проверкой орфографии.



Ich versuche schon Ewigkeiten, russisch zu schreiben.
Mit gleichbleibender Erfolglosigkeit  :(
Ausser Google, Yandex und Prompt versteht mich nur ich mich selbst.  lol
Deshalb versuche ich - wenn möglich - in Deutsch (meine Sprache), Englisch und Russisch zu schreiben - in der Hoffnung - die Leute klug genug, die englische oder deutsche Version zu übersetzen, weil die russische Übersetzung vermutlich absolut unterirdisch ist.

Aber leider gilt dies auch umgekehrt - wenn jemand Rechtschreibfehler in seinem Russischen Text hat oder Umgangssprache verwendet, kann kein Programm der Welt dieses übersetzen - und ich schon gar nicht. Auch im Wörterbuch Russisch <> Deutsch gibt es keine Varianten für Umgangssprache oder Rechtschreibfehler.

Deshalb habe ich manchmal richtig Wut - ich benötige (für 10 Zeilen Text) in 3 Sprachen manchmal 1 Stunde, weil ich versuche - andere Leute können es lesen oder übersetzen.
Aber bei den Antworten, die ich bekomme, macht sich fast niemand die Mühe, entweder "richtig" zu schreiben - Rechtschreibung - oder denkt, Umgangssprache wäre sinnvoll, für jemanden, der nicht russisch spricht.

Und wie du schon geschrieben hast - Russisch ist Hauptsprache - aber nicht die "Einzig erlaubte" Sprache, oder



Google Russian




Yandex Russian



Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
pclp2014  Offline  Сообщение №583 | Тема: Клуб: Demonica (продолжение старой темы) написано: 10 февраля 2016, 00:17



584
Цитата Leannia

Яндекс лучше переводит, как оказывается.


Danke

Спасибо

ok



Не требуй того, что сам не способен сделать
Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
Форум » Записи участника [pclp2014]
  • Страница 20 из 20
  • «
  • 1
  • 2
  • 18
  • 19
  • 20
Поиск:





Ответ на жалобу смотрите в разделе жалоб