pclp2014, я просто хотел обратить твоё внимание на некоторые мои моды.
Sorry, my mistake. It was sent to my private email - I had overlooked. :blush: What's Demonica standalone? I thought Demonica is already standalone - or is it already a Replacer?
К сожалению, моя ошибка. Он был направлен в моей частной электронной почте - я проглядел. :blush: Что Demonica автономный? Я думал, Demonica уже автономный - или это уже заменитель?
Не требуй того, что сам не способен сделать Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
Извините, что я не пишу по-русски - Английский достаточно трудно. Авторские права на ошибки в переводе на Google.
It explains a lot - or not. Demonica I know only until 1.41. Then I have failed to keep up in progress - because of my lack of understanding of Russian language - and its lack of Supports - abandoned. Eva, I know only from the "listen" - and from the Bible. Now I can cross-connect - I've always wondered:
Where are all the apples in Skyrim - I still have seen an apple tree.
Krista ?! What have you done again?
Не требуй того, что сам не способен сделать Du sollst nicht verlangen, was du nicht selbst bereit bist, zu tun.
Nette Website - und sehr schöne Bilder. Mir hat gut gefallen, der schwarze Hintergrund und der gute Kontrast. Sehr gut für mich zu sehen - auch mit einem Auge. Aber was ist deine Botschaft, deine Aussage?
Ein Link, ohne jeglichen Kommentar?
Nicht falsch verstehen.
Ich liebe Demonica und ich liebe auch Krista (kleines Geheimnis - nicht verraten).
Und ehrlich gesagt, würde ich sehr gern wieder Mods machen für Demonica. Ich vermisse die Diskussionen und kleinen Streitereien - und ich vermisse den Kontakt zu Krista.
Eine kleine Frage nebenbei: Liebe Leute von modgames, könntet ihr bitte eine Funktion einrichten - etwas wie ein Spoiler "Nur Krista darf es nicht sehen". "Auf Grund der großen Nachfrage haben wir so etwas schon fertig."
"Danke - ich verlasse mich auf euer Wort - 6 Stunden -ok."
6 Stunden später (Wir sind soweit - der kléine Spion ist ausgesperrt): "Danke - und sagt ihr - es tut mir leid - und sie hat es verdient." "Alles klar, machen wir."
So - der kleine Spion muss nun woanders seine Ohren aufsperren - wo waren wir? Ach ja - Demonica - also in Skyrim - denn original heisst sie ja Krista.
Dafür gibt es nur 2 Vorrausetzungen.
1. Ich kann auch Demonica spielen!!! (Wer denkt, das Skyrim in den unterschiedlichen Sprachen völlig gleich ist, ist ein Narr) Leider ging es in der Vergangenheit nicht. Ich habe nur Mods erstellt, spielen konnte ich nicht, weil DLC Dawnguard komplett kaputt war 2. Krista ist damit einverstanden - und dies auf meine Weise - dies heisst optional TBBP, HDT Higheels (als Option, nicht als Voraussetzung)
Wer dafür ist, schreibt keine Mail Also wenn ich keine Mail erhalte - sind alle dafür. ;)
Nice site - and very nice pictures. I really liked the black background and good contrast. Very good for me to see - even with one eye. But what is your message, your statement?
A link, without any comment?
Do not misunderstand.
I love Demonica and I also love Krista (little secret - secret).
And frankly, I'd love to again make mods for Demonica. I miss the discussions and petty squabbles - and I miss the contact with Krista.
A small question by the way: Dear people of modgames, could you please set up a function - something like a spoiler "Only Krista must not see". "Due to the great demand we have something ready."
"Thank you - I rely on your word -. -ok Six hours"
6 hours later (we are ready - the little spy is locked): "Thank you - and tells her - I'm sorry -. And she deserves" "All right, we do."
So - the little spy elsewhere must now unlock his ears - where were we? Oh yes - Demonica - ie in Skyrim - because it's so original Krista.
There are only 2 prerequisites.
1. I can also play Demonica !!! (Anyone who thinks the Skyrim in different languages is identical, is a fool) Unfortunately, it did not in the past. I have created only mods, I could not play because DLC Dawnguard was completely broken 2. Krista agrees - and this in my own way - this is called optional TBBP, HDT Higheels (as option, not as a precondition)
Those in favor, does not write mail So if I do not receive mail - are all for it.
К сожалению, я не могу говорить по-русски - в спойлере, что у вас есть, чтобы жаловаться. Таким образом, это спойлер - вы понимаете?
First,
Thanks for your answer. And no - Dawnguard has not been destroyed by me. Although - for that I would have great talent. I have all conceivable variations getest 14 days.
Completely new installation + DLC's update + = no problem Completely new installation + DLC's + Update + Demonica = Chaos.
Reminder Skyrim Vanilla + Update! No Mods!
Decision for Dawnguard: One enters the fortress - you will be scanned and the boss (forgot name) told a vampire would be applying send. Normally one climbs the stairs and meet Serana. But Serana is not there! The dialogues go still further - from here is the Quest broken. And yes - I even waited 40 days (what a stupid idea - it would change anything.) - No, it is scrap
Decision for Vamipre: Until the quest, with the moths in the sanctuary (no idea what it is called in English or Russian) - everything ok.
Then, the quest is not completed and the next quest will not start.
And everything happened just when the ESP and ESM of Demonica is enabled.
Same Score - without Demonica.esm and ESP - everything ok. The same savegame. !!!
It is also not important whether I play the race Demonica - it is sufficient to activate the ESM and ESP.
I have therefore trying demonica.esm with TesV repair. As a side note - I have installed the Russian strings.
TESV has simply abandoned - Overflow, overflow, overflow .... The errors were too much.
Blame - nobody. But listen to any - or trying - and a little less arrogance - would have been helpful.
Zuerst,
danke für deine Antwort. Und nein - Dawnguard ist nicht von mir zerstört worden. Obwohl - dafür hätte ich grosses Talent. Ich habe alle denkbaren Variationen 14 Tage lang getest.
Komplett neue Installation + DLC's + Update = no Problems Komplett neue Installation + DLC's + Update + Demonica = Chaos.
Zur Erinnerung Skyrim Vanilla + Update! Keine Mods!
Entscheidung für die Dawnguard: Man betritt die Festung - man wird gescannt und der Boss (Namen vergessen) erzählt, ein Vampir wär anwensend. Normalerweise geht man die Treppe hoch und trifft Serana. Aber Serana ist nicht da! Die Dialoge gehen trotzdem weiter - ab hier ist die Quest kaputt. Und ja - ich habe sogar 40 Tage gewartet (was für ein dumme Idee - es würde daran etwas ändern) - nein es ist Schrott.
Entscheidung für die Vamipre: Bis zum Quest, mit den Motten im Heiligtum (keine Ahnung wie es auf englisch oder russisch heisst) - alles ok.
Dann, die Quest wird nicht abgeschlossen und die nächste Quest beginnt nicht.
Und alles passiert nur, wenn die ESP und ESM von Demonica aktiviert ist.
Gleicher Spielstand - ohne Demonica.esm und esp - alles ok. Der Selbe Savegame.!!!
Es ist auch unwichtig, ob ich die Rasse Demonica spiele - es ist ausreichend die ESM und ESP zu aktivieren.
Ich habe deshalb die demonica.esm mit TesV versucht zu reparieren. Als Anmerkung - die russischen Strings habe ich installiert.
TESV hat einfach aufgegeben - Overflow, Overflow, Overflow .... Die Fehler waren zuviel.
Schuld - niemand. Aber eventuell zuhören - oder versuchen - und etwas weniger Arroganz - wäre hilfreich gewesen.
Потому что вы все друг, на мои комментарии к вам - и это не может ожидать, что Google; Яндекс, Подскажите т.д. - и я даже не удалось - это первый спойлер "... России".
Привет Kepper,
вы действительно стойкие - или? Мне нравятся люди, с укусом и приверженность - уважение. Файлы журналов? Что вы думаете, я бы в первую очередь?
Итак, еще раз, как итог:
- В следующем созвездие:
Устанавливается: Skyrim, обновление и DLC: Без проблем.
Устанавливается Skyrim, обновление и DLC и Demonica - (Demonica.esm не активирована). Без проблем
Устанавливается Skyrim, обновление, DLC и Demonica - (Demonica.esm активирован) - DLC Dawnguard разбиты - даже если вы не играете в гонке Demonica - И всегда одни и те же сцены / Задания
Там нет записей журнала - ничего. Поэтому, я попытался в течение 14 дней, не найти причину - нет
Я не идиот - нет записи в журнале для. Даже утешить наборы ежедневно ... не имеет никакого влияния на Quest. Журнал квест не увеличивается - но ничего.
И только тогда, когда ESM включена. Я также могу играть как бретонский - это не имеет значения.
И это ESM убирать тешв невозможно, так как тешв встречается с бесчисленными ошибками.
В настоящее время я установил 234 модов. Из них 178 модов от меня - столько ошибок, как в demonica.esm меня не сумму - даже не как промилле
Я бы быть заинтересованы в том, что там написано на русском языке? Я не знаю, и может исправить ничего - но некоторые программы (Google, Яндекс и т.д.) является, возможно, правы.
Hallo Kepper,
du bist wirklich hartnäckig - oder? Ich mag Leute mit Biss und engagement - Respect. Log-Files? Was meinst du, würde ich als erstes tun?
Also nochmals als Zusammenfassung:
- folgende Konstellation:
Installiert: Skyrim, Update und DLC: Keine Probleme.
Installiert Skyrim , Update und DLC und Demonica - (Demonica.esm nicht aktiviert). Keine Probleme
Installiert Skyrim, Update, DLC und Demonica - (Demonica.esm aktiviert) - DLC Dawnguard kaputt - auch wenn man nicht als Rasse Demonica spielt - und IMMER die gleichen Szenen/Quests
Es gibt keine Log-Einträge - nichts. Deshalb habe ich 14 Tage lang versucht, die Ursache zu finden - es gibt keine
Ich bin doch kein Idiot - es gibt keine Log-Einträge dafür. Selbst console setstage ... hat keine Auswirkung auf die Quest. Die Queststage wird erhöht - aber nichts.
Und nur, wenn die ESM aktiviert ist. Ich kann auch als Bretone spielen - es ist irrelevant.
Und diese ESM in TESV zu bereinigen ist unmöglich, da TESV auf zahllose Fehler stösst.
Momentan habe ich 234 Mods installiert. Davon sind 178 Mods von mir - soviel Fehler wie in demonica.esm habe ich nicht als Summe - nicht mal als Promille
От меня не будет не одного нового мода в свободном доступе. Это не относится к поддержке старых модов. Я их как поддерживала так и буду поддерживать... И они как были - бесплатными, так и останутся. Но новых - не ждите...
Was ist mit damit? Sorry - ich habe versucht zu verstehen - die Antworten auf diesen Beitrag. Aber ich glaube Google ist genauso dumm, wie ich. Und 2x dumm = Blöd.
Sind das Meshes von dir, und ohne Erlaubnis von Dir umgewandelt und veröffentlicht?
An die Allgemeinheit: Ja ich weiss, ich bin eine Störenfried - aber eines muss ich dennoch sagen. Es gibt vielleicht kein Gesetz dafür - aber Anständigkeit, Moral und Character sollten als Attribute der Menschlichkeit ausreichen - um zu wissen, was sich gehört. Oder man 85.000 Jahre Evolution verschlafen - allerdings war auch bereits Homo Erectus bereits in der Lage, Richtig von Unrichtig zu unterscheiden.
Und noch etwas: Konvertierungen von Modellen aus DAZ, Renderosity kosten viel Geld wenn man die Lizens für Game Mods erhalten möchte. Wenn jemand denkt, es ist umsonst oder gerippt - dann ist er ein Idiot. Nur DAZ-Originale sind kostenfrei - oder Freestuff.
Also bitte etwas Respekt, wenn Modder, Geld und Zeit investieren - und im Gegenzug erwarten, dass die Bedingungen des Mods eingehalten werden.
What's with that? Sorry - I have tried to understand - the answers to this post. But I think Google is just as stupid as I am. And 2x stupid = idiot.
Are the mesh of you, and without permission from you converted and published?
At the public: Yes I know I am a troublemaker - but one thing I have to say yet. There may be no law for it - but decency, morality and character should as attributes of humanity enough - to know how to behave. Or you overslept 85,000 years of evolution - but was already Homo erectus already able to distinguish correct from Improperly.
And another thing: conversion of models from DAZ, Renderosity cost a lot of money if you want to get the License for Game Mods. If someone thinks it's free or ribbed - then he's an idiot. Only DAZ originals are free - or Free Stuff.
So please some respect when modders, money and time to invest - and expect in return that the conditions of the mods are respected.
Google-Unknown
Что с этим делать? К сожалению - я пытался понять - ответы на этот пост. Но я думаю, Google так же глупо, как и я. И 2x глупое = идиот.
Являются сетка из вас, и без разрешения от вас преобразуется и опубликованы?
В публике: Да я знаю, что я нарушитель - но одно я должен сказать еще. Там не может быть ни один закон для него - но порядочность, нравственность и характер должны также атрибуты человечества достаточно - знать, как себя вести. Или вы проспали 85000 лет эволюции - но было уже Гомоэректус уже способен различать правильное от Неправильно.
И еще одно: преобразования моделей из DAZ, Renderosity стоить много денег, если вы хотите получить лицензию для игры Моды. Если кто-то думает, что это бесплатно или ребристые - то, что он идиот. Только DAZ оригиналы бесплатно - или Бесплатное.
Пример: Этот мод для Fallout от меня.
https://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=113428 $ 50.95 Это цена этой лицензии: HTTPS: //www.renderosity.com/mod/wiki/ политика и расширенный? Точка 3.1 и 3.4 актуальна
https://www.renderosity.com/mod/bcs/?ViewProduct=99147 $ 16.95 Это нормальные Licens: https://www.renderosity.com/mod/wiki/?policies&license
Поэтому, пожалуйста, некоторые уважение когда моддеров, деньги и время, чтобы инвестировать, - и получить взамен что условия модов соблюдаются.
Mhm ... - sehr interessant. Das Sie sich nicht die Mühe geben, mir in einer Sprache zu antworten, die ich verstehe, werde ich es nun auch nicht mehr versuchen. Die Übersetzung von Google, Yandex, Prompt usw. ist vermutlicher eher destruktiv. Dies lässt zumindest Ihre Antwort vermuten. Ein Video auf Russich - für mich. Sehr charmant. Dann ein deutsches Sprichwort für mich an Sie: Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben - man muss auch unfähig sein, die Gedanken ausdrücken zu können.
Ist Kobolt ein Name oder Programm?. Google erkannte Serbisch und die Übersetzung war katastrophal. Auch die Übersetzung von Russisch nach Deutsch war ebenso katastrophal. Waren es nur Rechtschreibfehler oder ist es eine neuer Umgangssprache?
Wer meinen Beitrag NICHT verstanden hat - lese meinen Beitrag nochmals - und im Zusammenhang.
Es steht Deutsch und Englisch zur Verfügung - zusätzlich zum katastrophalem Google-Russich.
Wenn Sie es nicht lesen können - ihr Problem, wenn Sie zu faul zum Übersetzen sind. Ich weiss - Denken ist manchmal anstrengend - insbesondere, da sich die deutsche und die russiche Denkweise sehr unterscheiden, was auch die Übersetzung der beiden Sprachen nicht unbedingt erleichtert.
Von einem gesunden Menschenverstand könnte man jedoch erwarten, wenn 3 Sprachen / Textvarianten zur Verfüngung stehen, die Augen zu öffnen und das Gehirn zu aktivieren.
Im übrigen ist dies einer der Hauptgründe, warum ich auf Modgames nicht mehr aktiv bin. Die als "selbstverständliche Vorrausetzung" Annahme, jeder hier müsse Russe sein und russisch schreiben oder russisch verstehen. Wenn ich es richtig sehe - ist modgames.net international, deshalb .net und nicht. ru.
Wenn ich das falsch sehe, bitte korrigiert mich.
Edit: Ich sehe, der Beitrag von Kobolt ist weg. Schade. Mein Beitrag bleibt stehen - wenn nicht, könnt Ihr auch gerne meine Account hier löschen. Ich habe nämlich die Schnauze voll davon , mich ständig zu rechtfertigen, weil die Übersetzung falsch ist, oder Leute meinen das Recht zu haben, mir zu befehlen - ich muss russisch schreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Andreas
@kobolt: Ich hatte ihren Text, und "Text" ist geschmeichelt, noch zwischengespeichert. Und mit etwas Glück, habe ich den "Sinn" deines Beitrages ungefähr verstanden.
Und daraus ziehe ich nur den Schluss: Sie sind ein wirklich erbärmliches Subjekt, mein Herr. Meine Enkeltochter mit 2 Monaten hat bereits mehr Moral und Verstand als Sie es vermutlich jemals haben werden. Herzlichen Glückwunsch.
Aber vielleicht habe ich Ihren geistigen Dünnschiss auch nur missverstanden, dann dürfen Sie mich gern korrigieren und ich werde mich entschuldigen - bis dahin: Sie sind ein Idiot.
kobolt: I had her text, and "text" is flattered cached yet. And with a little luck, I understand the "meaning" of your article about.
And from this I draw only the conclusion: you are a really miserable subject, sir. My granddaughter with 2 months has become more moral and mind than you probably ever have. Congratulations.
But perhaps I have your mental shits even misunderstood, then you may correct me happy and I will excuse me - until then: You are an idiot.
@valentin14 But why someone writes Bulgarian Chinese- strange states of - or?
2.5 Основной язык общения на сайте Modgames.net - русский. Пользователям, плохо знающим русский язык, рекомендуется проверять написание в текстовых редакторах с включенной проверкой орфографии.
Ich versuche schon Ewigkeiten, russisch zu schreiben. Mit gleichbleibender Erfolglosigkeit Ausser Google, Yandex und Prompt versteht mich nur ich mich selbst. Deshalb versuche ich - wenn möglich - in Deutsch (meine Sprache), Englisch und Russisch zu schreiben - in der Hoffnung - die Leute klug genug, die englische oder deutsche Version zu übersetzen, weil die russische Übersetzung vermutlich absolut unterirdisch ist.
Aber leider gilt dies auch umgekehrt - wenn jemand Rechtschreibfehler in seinem Russischen Text hat oder Umgangssprache verwendet, kann kein Programm der Welt dieses übersetzen - und ich schon gar nicht. Auch im Wörterbuch Russisch <> Deutsch gibt es keine Varianten für Umgangssprache oder Rechtschreibfehler.
Deshalb habe ich manchmal richtig Wut - ich benötige (für 10 Zeilen Text) in 3 Sprachen manchmal 1 Stunde, weil ich versuche - andere Leute können es lesen oder übersetzen. Aber bei den Antworten, die ich bekomme, macht sich fast niemand die Mühe, entweder "richtig" zu schreiben - Rechtschreibung - oder denkt, Umgangssprache wäre sinnvoll, für jemanden, der nicht russisch spricht.
Und wie du schon geschrieben hast - Russisch ist Hauptsprache - aber nicht die "Einzig erlaubte" Sprache, oder
Deutsch: Und nun der Witz - derselbe Text (nachfolgende Spoiler) mit 2 Programmen übersetzt. Man kann den Unterschied selbst dann erkennen, wenn man nicht Russich kann - eigentlich muss man nicht einmal Lesen können.
Ich denke, meine Situation wird zumindest im Ansatz erkannt? Deshalb schreibe ich meist in 3 Sprachen - weil ich weiss, dass die Übersetzung meistens Unsinn ist oder der eigentliche Sinn völlig verfremdet ist. Im Gegenzug (als Respekt bekannt) darf ich auch erwarten, dass die Antworten an mich - zumindest frei von Rechtschreibfehlern und Umgangssprache ist?
English: And now the joke - the same text (below spoiler) translated with 2 programs. It can mean the difference even recognize when you can not Russich - actually you have not even read.
I think my situation is recognized at least in approach? Therefore, I usually write in 3 languages - because I know that the translation is mostly nonsense or the real meaning is completely alienated. In return (as respect known) I may also expect the answers to me - at least free of misspellings and slang?
Yandex Russian: И теперь самый прикол - один и тот же текст (ниже спойлер) переведенный с 2 программами. Это может означать разницу даже распознавать, когда вы можете не Русич, - на самом деле вы даже не читали.
Я думаю, что моя ситуация признается по крайней мере в подходе? Поэтому я обычно пишу на 3 языках - потому что я знаю, что перевод-это в основном бред или реальный смысл совершенно отчужденными. Взамен (как известно уважать) я может также ожидать ответы для меня - по крайней мере, свободной от ошибок и сленга?
Google Russian
Я пытался навсегда, чтобы написать по-русски. При постоянном недостаточности Кроме Google, Yandex и Запрос понимает только я сам Поэтому я стараюсь - если это возможно - на немецком языке (мой язык), английском и писать России - в надежде - люди додумались перевести английский или немецкий вариант, потому что русский перевод, вероятно, полностью под землей.
Но, к сожалению это также относится наоборот - если кто-то опечатка в его русском тексте или использовать сленг, ни одна программа в мире не может это перевести - и я, конечно нет. Кроме того, в словаре русский <> немецкий, нет варианта сленга или опечатками.
Вот почему я иногда действительно гнев - мне нужно (в течение 10 строк текста) в 3-х языках иногда 1 час, потому что я пытаюсь - другие люди могут читать или переводить. Но в ответах, которые я получаю, никто не получает почти надоело либо писать "правильно" - написание - или думает просторечия бы полезно для тех, кто не говорит по-русски.
И, как вы уже писали - русский язык является основным языком - но не "только позволяют" язык, или
Yandex Russian
Я целую вечность пытались писать на русском. С постоянным провалом Помимо Google, Яндекс и спрашивать, понимает только сам я Поэтому я стараюсь - по возможности - на немецком языке (мой родной язык), Русский и пишите по-русски - в надежде - люди достаточно умны, чтобы перевести английскую или немецкую версию, поскольку русский перевод, вероятно, полностью под землей.
Но, к сожалению, это относится также и наоборот - если кто-то ошибочное в его русский текст или использовать сленг, ни одна программа в мире не сможет это перевести - и я точно не хочу. Также в словарь русский <> немецкий, нет вариантов сленга или орфографические ошибки.
Вот почему я иногда действительно злость - мне нужно (для 10 строк текста) на 3-х языках иногда 1 час, потому что я пытаюсь - другие люди могут читать его или перевести. Но на ответы я получаю, никто не получает практически удосужился ни написать "правильное" - правописание - или думает простонародной будет полезна для тех, кто не владеет русским языком.
И как вы уже писали - русский язык является основным языком - но не в "разрешить только" язык, или